Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: BartPE - In regedit wird keine Festplatte angezeigt

Ich kann mich momentan unter Windows XP nicht anmelden.
Um das Problem zu beheben muss ich an die Registry, dazu habe ich eine mit BartPE eine Boot-CD erstellt.

Mein Problem ist nun, dass unter regedit keine Festplatten, geschweige denn die 'C' Platte angezeigt werden.
Es wird nur CD-Laufwerk 'X' mit der Struktur der BartPE CD und Ram Laufwerk 'B' angezeigt. Kein Laufwerk 'C' oder 'D'.

Wer hat einen Rat?

 



Antworten zu Windows XP: BartPE - In regedit wird keine Festplatte angezeigt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

S-ATA-Treiber und/oder SP3 in die BartPE-CD einbinden, im PC-Bios den IDE-Modus für die Festplatte aktivieren.


« Win XP: Win XP: windows startet nicht. datei beschädigtWin XP: Netzwerkverbindung ohne Internetzugriff »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...