Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Aktivieren ohne Internet

Hallo, ich habe einen Rechner geschenkt bekommen, der Probleme machte. Er hatte Xp drauf. Im Computerladen sagte man mir ich sollte Xp einfach nochmal drüberziehen. Da die Vorbesitzerin leider die CD verlegt, hat man mir im Laden eine neue gebrand. Nach dem draufziehen bekomme ich jetzt immer die Meldung: windows kopie muß über Microsoft aktiviert werden, bevor ich mich anmelden kann. Ich kann aber zur Zeit nur über Handy ins Netz. Kann mir dummes Wesen bitte jemand auf leichte verständliche weise helfen?


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows XP


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: Windows- kopie muß aktiviert werden
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 18.09.09, 20:59:22 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Aktivieren ohne Internet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wo liegt das Problem?

Ruf mit'm Handy bei Microsoft an und lass es aktivieren?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win XP: Schreibschutz aufheben auf DS-Kartebonjour deinstallieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...