Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Aktivieren ohne Internet

Hallo, ich habe einen Rechner geschenkt bekommen, der Probleme machte. Er hatte Xp drauf. Im Computerladen sagte man mir ich sollte Xp einfach nochmal drüberziehen. Da die Vorbesitzerin leider die CD verlegt, hat man mir im Laden eine neue gebrand. Nach dem draufziehen bekomme ich jetzt immer die Meldung: windows kopie muß über Microsoft aktiviert werden, bevor ich mich anmelden kann. Ich kann aber zur Zeit nur über Handy ins Netz. Kann mir dummes Wesen bitte jemand auf leichte verständliche weise helfen?


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows XP


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: Windows- kopie muß aktiviert werden
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 18.09.09, 20:59:22 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Aktivieren ohne Internet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wo liegt das Problem?

Ruf mit'm Handy bei Microsoft an und lass es aktivieren?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win XP: Schreibschutz aufheben auf DS-Kartebonjour deinstallieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...