Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

bonjour deinstallieren

Bonjour stört meine Internet Verbindung. Wie kann ich es deinstallieren?
Die Installation der neuesten iTunes Version wurde mir zum Verhängnis. Plötzlich kam die Meldung Bonjourdienste können nicht gestartet werden. Die Installation blieb stehen. Konnte den Rechner nur noch ausschalten. Systemwiderherstellung bringt nichts. Habe alle Apple Komponenten gelöscht und versucht eine ältere itunes version zu installieren. Geht leider nicht da meine itunes Library von einer neueren version angelegt wurde....
Was nun?



Antworten zu bonjour deinstallieren:

Moin!
 

Zitat
Bonjour stört meine Internet Verbindung.
Wie äußert sich das? Beschreib mal.
Folgendes würde ich erstmal versuchen: Start - Ausführen - "msconfig -5" ,dort den Haken setzen bei "Alle Microsoft-Dienste ausblenden" und dann den Haken beim Bonjour-Dienst entfernen - Rechner dann neu starten.
kasi

hallo,

es gibt auch ein tool das per klick den Bojour-Service stoppt
hier... KLICK
keine panik wegen der datei weil es ne exe ist...ist nichts bösartiges  :)

lg elrond
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Systemsteuerung / Software deinstallieren geht nicht? Das stehts bei mir

Hallo!
Habe versucht die neue itunes 8.2 zu installieren aber der bonjour dienst läßt sich nicht umgehen.die installation wird abgebrochen.jeder versuch bonjour zu löschen war bisher erfolglos da mein pc die datei angeblich nicht finden kann.

war bei mir auch so

ich will itunes installiern kann aber bonjur nicht deinstallieren


« Windows XP: Aktivieren ohne InternetWin XP: Windows spinnt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...