Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: wie kann ich meinen 64-bit prozessor der nur mit zur zeit 32-bit ausgelastet ist

wie kann ich meinen 64-bit prozessor der nur mit zur zeit 32-bit ausgelastet ist auf volle leistung von 64-bit bringen?



Antworten zu Win XP: wie kann ich meinen 64-bit prozessor der nur mit zur zeit 32-bit ausgelastet ist:

Das gehört ins Hardware-Forum.Was ist gemeint die Architektur des 64bit Prozessors oder
das 32Bit-64Bit System?

http://de.wikipedia.org/wiki/AMD64

hallo,

ich verstehe deine frage nicht genau, aber was ich verstanden habe ist das bei dir die meisten programme 32 bit progis sind und du möchtest gerne die volle 64 bit leistung ausschöpfen ??
dan brauchst du auch die 64 bit fassung der programme.

mfg Zidane 


« Win XP: Computer macht eine Pause nach dem Hochfahrenfirefox blockiert & bei abmeldung und wieder anmeldung autoabmeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...