Win xp wie kann ich meinen 64 bit prozessor der nur mit zur zeit 32 bit ausgelastet ist


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Mac: Installierten RAM und Prozessor zeigen
      Windows lässt sich auf neueren Macs installieren, wenn diese mit einem Intel- statt einem PowerPC-Prozessor wie in unserem Video-Beispiel ausgestattet sind. Um die Systeminformationen zu zeigen, reicht ein Klick in dem "Apfel-Men...

    • Mainbord und CPU
      Ratgeber: So findet man den richtigen Prozessor
      Der Prozessor befindet sich in der Regel unter großen Kühlkörpern Der Prozessor, auch CPU (Central Processing Unit) genannt, ist als Schaltzentrale eine der wichtigsten Komponenten eines Computers. Performance und Geschw...

    • 4004: Intels erster Micro-Prozessor wird 40
      Intels erster Micro-Prozessor 4004 wurde am 15. November 1971, vor 40 Jahren vorgestellt: Der 4004 war der erste Microprozessor, der auf einem einzigen Chip gebaut wurde. Intels 4004 war allerdings nicht der weltweit erste Micropr...

    • Zeit sparen und versteckte Dateivorschau nutzen
      Sehr oft hat man Dateinamen, die nichts über den Inhalt der Datei aussagen. Man braucht dann ganz viel Zeit und Geduld, um sich durch alle in Frage kommenden Dateien zu klicken. Windows hat aber eine versteckte Dateivorschau, die...

    • iPhone 4S: Der große Unterschied bei der Standby-Zeit
      Das iPhone 4S hängt das Vorgängermodell in fast allen Disziplinen ab - nur in der Standby-Zeit fehlen ihm 100 Stunden: Statt den 300 Stunden des iPhone 4 kommt es nur noch auf 200 Stunden Standby Zeit - das sind zwar immer noch ...

    • Facebook down: Das Social Network zur Zeit nicht erreichbar
      Die Facebook Webseite ist zur Zeit offline und nicht erreichbar: Facebook ist down. Woran das liegt, und wie lange der Ausfall andauern wird, ist noch nicht sicher. Ob der Server-Ausfall der Facebook Seite mit der neu vorgestellte...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...



    "Win xp wie kann ich meinen 64 bit prozessor der nur mit zur zeit 32 bit ausgelastet ist" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    i3 Prozessor 100% ausgelastet
    Hallo Computerhilfe Team !Seit gestern besitze ich einen Acer Espire E5-575g mit i3-6006U 2.0Ghz 8Gb...



    Windows 7 2Windows 7: Ram 90% Ausgelastet. OHNE GRUND?
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    ProgrammeRam und Datenträger grundlos ausgelastet
    Hallo zusammen,ich hoffe, ich bin im richtigen Unterforum gelandet.Ich habe ein Problem mit meinem A...



    SSD Datenträger zu 100% ausgelastet wodran liegt es?
    Ohne Grund Ist meine SSD zu 100% ausgelastetBild : http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=f8d888-...



    FestplatteFestplatte ist ohne Grund ausgelastet
    Hey zusammen.. Hab ein großes problem mit meinem Laptop den ich vor ca. 2 Wochen gekauft habe. Unzw...



    Festplatte zu 100% ausgelastet auch ohne Zugriff
    Hallo @all,ich habe ein Problem mit einer meiner Festplatten.Sie ist mir damals schon abgeschmiert u...



    PC Start-Schwierigkeiten - CPU voll ausgelastet laut Mainboard?! - Kein Schema b
    Hallo zusammen!Ich stehe seit kurzem ca. 1 Woche vor dem Problem, dass mein PC nur noch ab und zu st...




    der Warteschlangendienst kann zur Zeit nicht augeführt werden
    Meine Tochter hat gestern meinen älteren Laptopbenutztm dann rief sie mich der  druckt n...



    i3 Prozessor 100% ausgelastet
    Hallo Computerhilfe Team !Seit gestern besitze ich einen Acer Espire E5-575g mit i3-6006U 2.0Ghz 8Gb...


    Welchen Prozessor kann ich Einbauen ?
    Hallo,  bin mir nicht sicher welchen Prozessor ich bei mir eibauen kann. Würde gerne meine alt...


    AMD prozessor gegen ein INTEL prozessor austauschen geht das?
    Ich wollte meinen alten Prozessor (AMD FX(tm)-6300 gegen einen besseren INTEL prozessor austauschen....


    der Warteschlangendienst kann zur Zeit nicht augeführt werden
    Meine Tochter hat gestern meinen älteren Laptopbenutztm dann rief sie mich der  druckt n...


    Wie kann ich meinen Kühler ausbauen bzw. Grafikkarte
    Hallo,Ich möchte meinen Alpenföhn Kühlelr ausbauen, aber ich habe überhaupt keine Ahnung w...


    kann ich meinen windows pc mit fensterreiniger putzten?
     kann ich meinen windows pc mit fensterreiniger putzt...


    Welche Grafikkarte kann ich in meinen pc einbauen
    Hallo LeuteIch möchte meinen PC mit einer neuen Grafikkarte aufrüsten (Preis erstmal egal). Würde...


    Windows 7: warum kann ich nur 6GB RAM von meinen 12 nutzen
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    welche grafikkarte kann ich in meinen pc einbauen?
    Guten Tag und frohe Weihnachten zusammen,ich benötige Hilfe und zwar möchte ich mir eine neue leis...


    Kann meinen LAN-Treiber nicht installieren
    Hallo,ich habe mein System neu installiert (Win7), und habe alle Treieber isntalliert. Bis auf...


    Schwerer Systemfehler - Win Xp --> Wie kann ich auf meinen pc wieder n
    Mein kleiner Bruder hat an meinem PC online gespielt .Seit dem an wurde mein PC immer langsame...


    Kann meinen Pc nicht mehr hochladen
    Ich habe Windows 10  mein Computer nimmt mein Passwort nicht an .komm daher nicht an meinen Dat...


    Ich kann nicht auf meinen account zugreifen
    Mein mac fährt nicht hoch.wenn ich in den abgesicherten modus starte, komme ich nur als gast rein, ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Prozessor
    Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Autoresponder
    Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

    MBit
    MBit steht für "Mega-Bit": Je nach Rechnung entspricht dies 1000 Bit oder 1024 Bit (Siehe auch: Megabyte und Gigabyte). Der Begriff MBit wird dabei meistens für...