Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Laptop,neue Brennprogramme z.B.nero laufen nciht nur das orginale das bei KAuf d

Hallo Ich habe einen Laptop mit einem Brennprogramm.das läuft.jetzt wollte ich das Brennprogramm wechseln auf Nero 9.Es läuft aber nicht.Ich habe danach verschiedene andere Freie Brennprogramme die für Vista geeignet sind ausprobiert aber keins brennt.Es sieht immer so aus als ob, Brennvorgang wird angezeigt, aber dann ist die CD leer und der PC hängt sich auf.Nur das beim Kauf installierte läuft.
Ich habe Vista und einen Acer Laptop
Danke für die Tipps


Mein Computer-System:Vista
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: nero 9,und andere Brennprogramme und wieder gelöscht, weil sie nicht funktionierten auch mit dem Nero empfohlenen freinigungstool



Antworten zu Windows Vista: Laptop,neue Brennprogramme z.B.nero laufen nciht nur das orginale das bei KAuf d:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt da gewisse unverträglichkeiten von Nero und Acer.....kann da ein Lied von singen.
Acer Userforum
Warum??? Kann ich dir nicht sagen.
Welche Brennprogramme hast du denn probiert??? Als REINES Brennprogramm kann ich dir dieses empfehlen
BurnAware

ich habe Nero 9 probiert, dann den infra recorder nix ging .Drauf ist seitdem ich es gekauft habe NTI Cd und DVD maker aber der ist nicht so besonders.In Nero 9 hat mir die einfache Kopierfunktion gefallen.Ich dachte erst ich habe irgentwo einen Haken vergessen und deshalb geht es nicht.
Danke für die schnelle Antwort;-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also Nero9 ließ sich auf meinem 8930G zwar installiern (hat fast 2Std gedauert!!) lief dann aber nicht....auch dieses kostenlose Nero Essentiell oder wie das heißt geht nicht. Ich habe aufgehört zu probieren....
Das BurnAware welches ich dir empfohlen habe, hat keine Kopierfunktion.....das stimmt.
Probiere sonst mal das hier -- da ist alles dabei.....inkl. Kopieren.

http://www.computerbild.de/download/Ashampoo-Burning-Studio-6-Free-Kostenlose-Vollversion-2311969.html

Vielen Dank, für die Tipps,Ashampoo hatte ich auch schon, aber ich werde mich mal durch die Seite arbeiten.Aber es muss doch gehen sich eine andere Brennsoftware zu besorgen.Vielleicht klappt es wenn ich den Lap neu aufspiele(wenn ich mal Zeit habe)
Nochmals vielen Dank und noch ein schönes Wochenende

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wieso noch eine andere Brennsoftware??? Was hast du denn vor??? Ashampoo und Burn Aware sind in meinen Augen vollkommen ausreichend für kostenlose Programme. Ansonsten noch CDBurnerXP probieren.....ist aber ähnlich dem InfraRecorder.
Ich finde Nero mitlerweile recht aufgeblasen.....selbst die kostenlose Version ist fast 60MB groß und kann nix besser als CdBurner mit knapp 3Mb......

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich weis wirklich nicht,was Ihr für sorgen habt.
die mitgelieferte brennsoftware deinstalieren,eventuelle treiberreste entfernen und nero lite verwende.wo ist bei gültiger nero lizenz das problem?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich weis wirklich nicht,was Ihr für sorgen habt.
die mitgelieferte brennsoftware deinstalieren,eventuelle treiberreste entfernen und nero lite verwende.wo ist bei gültiger nero lizenz das problem?

Das Problem?? Das Problem ist das Nero nicht läuft.....das ist das Problem. Und deshalb gehen wir div. andere Programme durch......  ;);) 

Hier nochmal vielen Dank,
den Tipp die alte Software herunternehmen und dalles löschen haben wir schon getan, aber wie gesagt Nero läuft dann nicht.Ich nehme jetzt BurnAware wie empfohlen und gut
Vielen Dank für Eure Mühe


« mein pc meldet system32/drivers/NTFs.sys fährt nicht hoch bitte um hilfe danke Vista: Schreibschutz bei Ordnern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...