Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: E-Mails doppelt bei Benutzung von 2. PC

Wenn ich meine E-Mails von einem 2. PC aus abrufen kommen alle bereits bearbeiteten E-Mail von den letzten Jahren dazu, wie kann ich das umgehen.
Waren heute z.B. über 8'000 seit 1.08.
Arbeite mit VISTA und Window Mail
Danke für Eure Antworten


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows Vista: E-Mails doppelt bei Benutzung von 2. PC:

Das heißt, dass Du sie bereits vom ersten PC abgerufen hast aber bisher noch nicht vom zweiten?
Was hast Du für Konten POP3 oder IMAP?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ggf "auf dem Server löschen" nach lesen ....  einstellen.... 


« Windows XP: DLL ProblemVMM32.VXD - Datei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft. Ursprünglich als grafische Erweiterung von MS-DOS gedacht entwickelte sich Windows zum meist gebrauchte...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...