Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

VMM32.VXD - Datei

Nach 10 mal install heute, gebe ich auf ...
Was ist bloß mit dem PC los?

Folgendes passiert, nach install von WIN 98:
Nachdem er (endlich) fertig ist, fährt er runter. Danach Neustart. Dann, wo der Desktop kommen soll, friert die Maus mit samt der Eieruhr ein.Nix geht mehr.

Also: Sofort ausschalten u wieder hochfahren. Er bietet mir abgesicherten Modus an. Ich mache.Dann wieder runter, weil ich da auch nix machen (oder vornehmen) kann.
Danach wieder hoch. Dann bleibt er stehen, mit folgender Meldung:

Zum Ausführen von Win ist die Datei VMM35.VXD erforderlich. Wenn die PATH-Anweisung nicht auf das Verzeichnis dieser Datei verweist, müssen Sie Win neu installieren.

Unten steht darunter:
C:\>

Was mache ich falsch? Es ist neu installiert....



Antworten zu VMM32.VXD - Datei:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Sind schon Treiber installiert worden?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was instalierst du?
win98 oder 98se?
wie instalierst du? das verhalten ist nur dann geben,wenn Dir fehler beim instalieren unterlaufen bzw irgendwelche einzeltreiber nicht geladen werden konnten.
Die insta dateien könnte man eventuel finden.genaueres dazu nur per PM.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Eben. Gelesen habe ich übrigens auch. Eine Antwort wäre von Vorteil.

@Pinky1956; sagemal willst du uns veräppeln oder was?
Habe mir deine Postings hier im Forum angesehen. Was soll das?
Ausserdem, dein Motto ist doch "bischen googeln wäre angesagt"; dann bitte tue es.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hannibal, schön, daß Du meine Beiträge liest.....

Das Probs ist so, wie ich es beschrieben habe.
Und: Gegoogelt habe ich die halbe Nacht!

Leider konnte das Probs net gelöst werden, da die Antworten net zu meinen Fragen (Problem) passen.


Mittlerweile habe ich Win 98 runter geschmissen u jetzt 2000 drauf. Die selbe FP und keine Probs. (Eigenartig)

Danke Euch ganz lieb für Eure Hilfe.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Doc, net böse sein. Ich kann keine Treiber install, wenn der Desktop einfriert oder ich net durchstarten kann.

Habe nur die Win 98 drin gehabt.

Steht allet in meinem Probs - Text.


Ich weiß, Du hilfst sehr gerne.....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also win98 erste ausgabe? sehr schlecht,da waren reichlich fehler drin.Besser ist win98se,da kann man dann deutlich mehr mit machen.
aber meine fragen hast du nicht beantwortet.warum?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hat sich jetzt wohl erledigt, wo Win200 drauf ist und läuft

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, Doc. Danke nochmals. Unter 2000 läuft allet. Keine Ahnung, warum net bei 98 .... Alle Ratschläge, die ich gegoogelt hatte, brachten nix.

Naja. Danke Dir trotzdem.
 


« Windows Vista: E-Mails doppelt bei Benutzung von 2. PCGroßbuchstabe "(C:)" von Datenträgern ändern ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...