Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: DLL Problem

hallo
wir hatten ein haufen von viren auf den pc. und ein freund von mir meinte das ich avira einmal durchlaufen lassen soll. das habe ich gemacht und er hat auch einiges gefunden und beseitigt. doch jetzt wenn ich den pc hochlade kommt das
c:\DOKUME~1\NETWOR~1\prtect.dll
ist keine gültige windows datei. bitte überprüfen sie das mit der insalationsdiskette.
so ich habe keine ahnung was ich jetzt machen soll.
lg Lisa
würd mich freuen wenn mir einer helfen kann.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: c:\DOKUME~1\NETWOR~1\protect.dll



Antworten zu Windows XP: DLL Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tausen dank
es hat geholfen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...wo ist denn, die Logfile von Hijack und der Report von Malewarebytes?
..so einfach, kommst du hier nicht raus.
..aber wenn du denkst, komm Nie wieder! 


« Windows Vista: Vista auf XP Downgraden Windows Vista: E-Mails doppelt bei Benutzung von 2. PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...

HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...