Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: mein internet explover zeigt nur proxyserver an, anmelden soll

es hat sich von alleine ein proxy auf meinen internet explover geschichen ,jetzt soll ich mich einloggen ,es öffnen sich keine explover seiten mehr wie bekomme ich den proxy weg den ich nicht instaliert habe?es handelt sich wohl um ein linux proxy wo ich mich anmlden soll,der aber kosten pflichtig ist,


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: update



Antworten zu Windows Vista: mein internet explover zeigt nur proxyserver an, anmelden soll:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Extras / Internetoptionen / Verbindungen / LAN steht da was drin, dann dort weg haken.

« Win XP: Falsche Symbole der Icons in der SchnellstartleisteWindows XP: Externe Festplatte zeigt Datenvolumen an, aber keine Dateien mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...