Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Fehlermeldung SSL-Protokoll deaktiviert - was ist zu tun

Im M0zilla Firefox taucht der Fehlercode
ssl_error_ssl_disabled
auf. Wie kann ich den Fehler beheben und
das SSL-Protokoll aktivieren ?


Mein Computer-System:Windows Vista
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Firefox


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Firefox)
Die Fehlermeldung lautet: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen



Antworten zu Windows Vista: Fehlermeldung SSL-Protokoll deaktiviert - was ist zu tun:

Unter
Extras-Einstellungen-Erweitert-Verschlüsselung
hakst Du "SSL verwenden" und "TSL verwenden" an. 

habe Windows XP und auch die neuste Firefox-Version. Unter Extras... -> Einstellungen -> Erweitert -> Verschlüsselung sind bei mir alle Haken gesetzt (SSL 3.0 / TLS 1.0). Es scheint wohl an der neusten Firefox-Version 3.5.3 / Update zu liegen. Aber es gibt ja noch Opera....



« Vista: Fehler bei Neuinstallation von VistaWindows Vista: usb stick wird als cd Laufwerk erkannt, was nun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...