Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Protokoll .exe

Hallo alle zusammen....bekomme seit neuem immer eine Fehlermeldung -> Microsoft Windows Search Protocol host funktioniert nicht mehr

Kann mal bitte jemand die Datei: searchprotocolhost.exe von seinem Rechner mal schicken...vielleicht funktioniert dies ja mal mit einer heilen Datei
Denn die Meldung geht mir langsam tierisch auf die Nerven wenn ich die schließe dann dauerts 3 Minuten und dann ist sie wieder da.

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

Danke



Antworten zu Vista: Protokoll .exe:

Gibt es auf meinem Vista Home Prem (32bit) unter Windows / System32 , 181 KB ....

Schick ne PN mit Mailadresse , ich versuche es ... 

« Letzte Änderung: 03.10.08, 16:47:31 von HCK »

Datei ist gerade rausgegangen ...hoffe es hilft ....
Nicht an Mailadresse antworten , landet im Müllfach ...
HCK 

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/archive/index.php/t-348433.html

« Letzte Änderung: 04.10.08, 16:13:50 von HCK »

Hallo nochmal .... hat jemand ne Idee wie ich aus dem system32 Ordner Dateien löschen kann?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was für eine, nicht dass du dir dadurch das System verhunzt. Normal lassen sich auch dort alle Dateien einfach löschen, es sei denn, sie sind in Benutzung.

im abges. Modus ?

das ist die SearchProtocolHost.exe

Denn ich kriege ständig ne Fehlermeldung dass das Programm nicht richtig ausgeführt werden kann und es geschlossen wird.....die Meldung kommt nach dem Schließen der selbigen immer wieder.
Also im abges. Modus funzt nicht...hab ich probiert!

Weiß denn keiner mehr einen Rat oder eine Hilfe?

hast Du meine denn bekommen und mal eingesetzt ?

Wollte deine einsetzen aber da von Vista der Ordner system32 irgendwie gesperrt ist oder geblockt wird kann ich nichts ersetzen oder auch löschen? Weiß da einer noch eine Möglichkeit dass ich dort eine Datei ersetzen kann?


« Win XP: Unerwünschter StartbildschirmWin XP: Links umschreiben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...