Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Goolge Chrome wird nicht mehr geöffnet!

Seit geraumer Zeit hab ich mit Goolge Chrome ein Problem: imer wenn ich das Programm öffnen will, öffnet sich der Internet Explorer und gibt den Pfad der Chrome.exe in der Suchleiste ein...

da steht dann:

http://%22c/Dokumente%20und%20Einstellungen/USERNAME/Lokale%20Einstellungen/Anwendungsdaten/Google/Chrome/Application/chrome.exe"

nun weiß ich nicht, wie ich das wieder in Ordnung kriege :S

Kann mir da jemand helfen oder kennt jemand dieses Problem?



Antworten zu Goolge Chrome wird nicht mehr geöffnet!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dein Link verweist auf deinen lokalen Ordner....
Ist unter ->Start->"Programmzugriff und Standard"->Benutzerdefiniert-> Chrome als Standard-Browser eingetragen?? Wenn nicht, nachholen :)

Naja... das is nur dummerwesie erst seit ein paar Tagen so... davor war ja alles in Ordnung... und alle anderen Browser werden ja auch so geöffnet... ich habs auch schon mit deinstallieren und dem ganzen kram versucht... aber das bringt nichts...

In anderen Forem wurde irgendwas von registry erzählt... nur hab ich keine Ahungn, wo da was sein soll, das mein Problem lösen kann :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
In anderen Forem wurde irgendwas von registry erzählt..
Beantworte erst mal die Frage:
Zitat
Ist unter ->Start->"Programmzugriff und Standard"->Benutzerdefiniert-> Chrome als Standard-Browser eingetragen

... sorry... aber ich glaub ich bin grad n bisschen hohl... bei mir gibts keinen "Programmzugriff und Standard" unter Start ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ei mir gibts keinen "Programmzugriff und Standard" unter Start 
Betriebssystem??
Heißt so in XP, unter Vista wäre das unter->"Programme und Funktionen" in der Systemsteuerung zu finden ;)
« Letzte Änderung: 01.10.09, 18:13:37 von Carpenter »

Ok ... ich machs kurz und schmerzlos: ich hab alles gefunden und alles probiert, was mir da an Möglichkeiten offenstanden in diesem Fenster... aber das hat alles nichts gebracht!

.. wenn ich Chrome als Standard festlege, dann kommt nen Fenster wo drinsteht: "Änderungen werden vorgenommen"

und dann öffnet sich der Internet Explorer mal wieder und sucht den gleichen Link wie letztes Mal, außer, dass er diesmal noch ein

"--make-default-browser"  ranhängt >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« wenn ich bilder aus dem netz ins forum stelle sind die immer unscharf wer kann hIe Fenster verkleinert sich ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Chrome
Chrome ist ein Browser von Google. Im Vergleich zu anderen Browsern kann man mit Google Chrome schneller surfen und soll sicherer im Netz unterwegs sein. Suchanfragen kan...