Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ie Fenster verkleinert sich ?

Also ich habe IE 8 ( pc & alles neu installiert) und das Problem, ist dass wenn ich im Internet bin und eine Seite auf hab z.B youtube und verschiedene Vids anschaue die angezeigte Seite immer kleiner wird.

So die IE Seite ist immer noch genauso groß nur unten erscheint ein weiße Fläche und die Seite wir dem oberen Bereich angepasst so als wäre unten einfach nix mehr.
Und jemehr Sachen ich anklicke desto größer wird diese Fläche.
Diese Fläche erscheint a aber nicht immer (!!!)

Ich hoffe ich hab das einigermaßen Verständlich erklärt und jemand kann mir da helfen.
Danke



Antworten zu Ie Fenster verkleinert sich ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den IE schonmal zurückgesetzt?

Extras -> Internetoptionen -> Erweitert -> Zurücksetzen

Manchmal hilft´s...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..sagt er was, von wegen Startsteite zurückkehren?


@ copy:
Wird Dir die Frage ständig gestellt?
Bei mir nur nach erneutem Start des IE, wenn ich ihm "den Hahn zudrehte"...
Anfrage zur Entscheidung dann:
- Die letzte Sitzung wieder herstellen ?
- Zur Startseite zurückkehren ?
Das wirkt sich aber (bei mir) nicht auf die Exaktheit der Anzeige aus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..meinte, wie bei dir pankie!
..dann bedeutet der Fehler das die zuletzt verwendete Webside nicht korrekt geschlossen wurde, zumindest bei
 mir.
..dann auf Nein Startseite nicht wiederherstellen.


« Goolge Chrome wird nicht mehr geöffnet!Windows XP: Fotos aus Videos entnehmen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...