Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oder die Platte im BIOS, unter SATA-Mode (o.ä) in den IDE-Modus versetzten.

In einem BIOS war es sogar so, man musste den SATA-Mode nur disablen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das mit der umstallung sollte man lassen,man verschenkt leistung.Man handelt sich eher nachteile ein,nur weil man nicht gewillt ist,den treiber einzubauen.Das ganze nachträglich zu aktivieren,ist nicht trival.


Es sollte aber auch nicht versucht werden, die Programmierer von MS zu wiederlegen, die die Möglichkeit des nachträglichen Installierens von SATA-Treibern ausdrücklich formulieren.
Eine falsch geschriebene Behauptung reicht dazu nicht aus: http://de.wiktionary.org/wiki/trivial
(Wenn's wirklich nicht "einfach" oder selbsterklärend ist, läßt sich's doch beschreiben. Und die Variante Install-CD mit integrierten Treibern per Slipstream hatten wir doch schon.)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hatt sich nun alles erledigt er hatt es zum glück geschafft  ;D;D;D
Also er ist nochmal das ganze Bios durch gegangen und dann ging es anscheind also ich werde aus PC´s manchmal echt nicht schlau oder ich stell mich zu blöd an! naja wie dem auch sei ich bin euch trotzdem sehr dankbar für eure Hilfe

Mfg Hipp1000


« Win XP: Auf jeder Seite FehlermeldungWin XP: Nachschlageschlüssel kann nicht gefunden werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...