Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Darstellungen im IE und Outlook fehlerhaft ?

HAllo, mein Notebook hat folgendes Prob:

Beim öffnen von websites, werden diese nicht richtig dargestellt.
Zu grosse Schriften, veränderte Layouts allgemein, machen mir Sorgen.
Hatte bis vor kurzem Tweak XP pro ( als Demo-Version), was Ich nun deinstalliert habe.
Allerdings habe Ich keine Reg.-Änderungen rückgängig gemacht, mangels Knowledge!
Habe 2 Benutzerprofile, aber nur in einem spinnt die Darstellung.
Darstellungsfehler auch bei Outlook Express.
Weiss nicht mehr weiter...
Hilft hier die Reparatur-Prozedur mittels OEM XP ?
Oder was kann Ich noch tun ?

Danke, für jede Art der Hilfe !!!



Antworten zu Win XP: Darstellungen im IE und Outlook fehlerhaft ?:

start Systemsteuerung,Eingabehilfe,Anzeige "Kontrast aktivieren" , wenn da ein Häkchen ist, dann Häkchen entfernen und die Anzeige im IE ist (vielleicht) wieder ok.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beim IE mal nachsehen unter Extras - Internetoptionen - Allgemein
Farben - Windowsfarben
Eingabehilfen - Alle Haken entfernen, falls dort welche stehen

Notfalls unter Software auf den Internetexplorer und Deinstallieren auswählen.
Im neuen sich öffnenden Fenster dann "Reparieren" auswählen


« Win XP: IE deinstallierenDownload abbrechen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Antiquaschriften
Die Antiqua Schrift, geht auf die römische  Buchstabenschrift des 15. Jahrhunderts zurück und kann nach ihrer Entstehungszeit beziehungsweise nach Gestaltu...

Groteskschriften
Groteskschriften bezeichnen serifenlose Schriften, die aus den Antiquaformen abgeleitet sind. Sie entstanden im 19. Jahrhundert und werden heute verstärkt im Web ein...