Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Download abbrechen

Hallo,
ich gehe über ein Analogmodem ins Internet. Die Downloads dauern machmal so lange, daß ich bei der Hälfte der Datei genervt auf abbrechen klicke. Kann man die Hälfte irgendwo im System finden?
Gruß
Matthias



Antworten zu Download abbrechen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja schon, aber das bringt dir nichts. Bessser: Einen Downloadmanager verwenden, da kannst du automatisch später weiterladen und unterbrechen. Z.B. Leechget

danke, ich werde mir Leechget mal holen. Es wäre nett, wenn Du mir sagst, wo ich die abgebrochenen Downloads finde. Dann kann ich meine Platte mal reinigen.
Gruß
Matthias

Ja schon, aber das bringt dir nichts. Bessser: Einen Downloadmanager verwenden, da kannst du automatisch später weiterladen und unterbrechen. Z.B. Leechget

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Meistens im eigenen (Profilnamen) Temp Ornder also z.B:

"C:\Dokumente und Einstellungen\<Name>\Lokale Einstellungen\Temp"

Oder in den verschiedenen Unterordnern des Caches des Browsers

Hallo,
 Leechget funktioniert ja sehr gut. Downloads gehen ja im Schnitt doppelt so schnell. Wie geht das technisch?
Gruß
Matthias

Meistens im eigenen (Profilnamen) Temp Ornder also z.B:

"C:\Dokumente und Einstellungen\<Name>\Lokale Einstellungen\Temp"

Oder in den verschiedenen Unterordnern des Caches des Browsers

« Win XP: Darstellungen im IE und Outlook fehlerhaft ?Ordnerfreigabe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...