Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: IE deinstallieren

Hallo,
kann man den IE komplett runter löschen?
(wie z.b. den messenger mit xp antispy)
mfg cire



Antworten zu Win XP: IE deinstallieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

würde ich nicht machen ,der ie ist zu tief im system verankert das es zu problemmen kommen kann,lass ihn ruhig links liegen und benutze Firefox als browser ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

und mach regelmäßig deine Windows-Updates mit dem IE !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab Firefox und will deswegen IE löschen!
also ist das möglich?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein !

Der IE ist zu tief in Windows verwurzelt.

Außerdem brauchst du ihn für die Windows-Updates !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schade.
naja trotzdem danke

ich habe ein anderes problem mit dem explorer: ich würde ja gerne die updates abrufen, aber wenn ich den IE aufrufe, bleibt die seite weiß (außer dem rahmen) und die eieruhr läuft, bis ein debug hinweis kommt mit einer endloszahl an ziffern. ich nutze schon lange opera ebenfalls auf dem laptop. da funktioniert jedoch der IE zusätzlich einwandfrei. habe winxp sp1 und würde gerne auf sp2 umstellen, geht aber nicht, weil ich in die msn seiten, die den IE voraussetzen, garnicht erst reinkomme.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
IE darfst Du auf keinen Fall löschen.
Browser kannst Du noch jede Menge dazu laden. Auch Firefox, er ist sicher der Beste - auf jeden Fall besser und sicherer als IE - .

Gruß :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder bei Software und auf Deinstallieren (für IE 6) und in neuem Fenster auf Reparieren gehen. Und die Microsoft-Webseite mal unter "vertrauenswürdigen Sites" hinzufügen


« mediaplayer ????????????Win XP: Darstellungen im IE und Outlook fehlerhaft ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...