Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: Spooler SubSystem App

Hi
Wen ich jedesmal in netz will,werde ich gefragt ob ich Spooler SubSystem App zulassen soll.was bedeutet dies.hat das mit einer software zutun die ich instaliert habe ???



Antworten zu Win XP: Spooler SubSystem App:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schau mal hier.

Vielleicht ist etwas dabei was dir hilft.

danke
Ich habs.das ist mein Drucker ;D

 :o
so bekommt man Einträgeals Guru?
Einfach eine google Verlinkung ???
TOLLE HILFE!

Es kann auch Malware sein, die die Druckerfreigabe nutzt.

Hallo,

schau mal hier.

Vielleicht ist etwas dabei was dir hilft.

Moin Moin!! Fast das gleiche Problem!! Nur kann ich weder drucken, noch drucker deinstallieren geschweige denn installieren. Die Windowshilfe konnte auch nciht helfen, da die servereigenschaften sich nicht öffnen lassen! Will nich schon wieder alles drüberbügeln und dann 2 tage installieren!! Hilfe°°!!! Virenscan mit 3 verschiedenen Prgrammen durchgeführt!! O Fehler!!  HELP HELP

Hallo, kann mich nur anschliessen...
kann weder Drucker installieren, noch Faxtreiber...
wenn ich über Start --> Drucker und Faxgeräte --> Drucker hinzufügen... gehe kommt X Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden...
Bitte um HILFEEEEEEEEEEEEEEEE!!!

Das Problem habe ich nun auch... plötzlich ging nix mehr. Alle Drucker sind verschwunden. Systemwiederherstellung geht nicht. Neuinstallation geht nicht (iastor.sys fehlt) und Windows-Update geht auch nicht... MIST

 :D Oh, das ging jetzt schnell. Kurz nachdem ich hier in einem letzten Akt der Verzweiflung geposted habe (nach 8 Stunden Fehlersuche), fiel mir die Lösung in einem anderen Forum auf.

Ein bisschen in der Registry rumlöschen:

HKEY_LOCAL_MACHINE\ SYSTEM\ CurrentControlSet\ Control\ Print\ Environments\ Windows NT x86\ Drivers\ Version-2 UND Version-3
und alle Druckereinträge entfernen, die einem bekannt vorkommen. Unbekannte Einträge, die nicht auf Druckernamen hindeuten, stehenlassen!

sowie Einträge löschen unter:

HKEY_LOCAL_MACHINE\ SYSTEM\ CurrentControlSet\ Control\ Print\ Printers

und zuletzt noch unter:

HKEY_LOCAL_MACHINE\ SYSTEM\ CurrentControlSet\ Control\ Print\ Monitors

Jetzt muss man zwar neustarten und alle Drucker neu installieren, aber dafür erspart man sich das format c:

Heute habe ich schon wieder dieses Problem! Wenn man nicht alle Drucker neu installieren will, kann man nach den Registry-Änderungen auch versuchen, einen früheren Systemwiederherstellungszeitpunkt auszuwählen.

genau...bei mir ist das gleiche problem...meine firewall (zone-allarm) 
fragt mich bei jedem computerstart ob er spooler subsystem app zulassen soll oder nicht.  kann uns beiden einer helfen??? :P   dankeschön im vorraus  :-*

hallo hier bin ch nochmal...
also ich habe gelesen das ihr alle spooler subsystem app mit dem drucker in verbindung bringt. ich habe seit längerer zeit auch ein problem mit meinem drucker, doch dieses ist anders als eure probleme. ich kann meine drucker software problemlos instalieren bzw. deinstalieren. doch ich kann ni8chts drucken... ich bitte euch um hilfe...  eurer "eymannwasgeht,digger.! ;D


« Win XP: GoldeselWin XP: Netzwerkumgebung geht, Pingen nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!