Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: antivir rescue system startet nicht

hallo, ich habe derzeit ein problem mit xp - beim anmelden erscheint sofort wieder das abmelde-fensterchen und umgekehrt (sprich eine endlosschleife), laut internet solle man es wohl mit einer antivir rescue system-cd versuchen, welche ich mir dann auch erstellt habe.

mein problem ist aber, dass die cd bei "Einbinden der Geräte/Lade Module" irgendwie bei 0% stehen bleibt.. kann man da irgendwas gegen machen?



Antworten zu Win XP: antivir rescue system startet nicht:

..fährt der Rechner denn noch abgesichert (F8) hoch?
dann könntest du dort, eine Systemwiederherstellung versuchen.
Ansonsten hast du keine xp-cd?

Zitat
fährt der Rechner denn noch abgesichert (F8) hoch?
Das Problem tritt auch im abgesicherten Modus auf (hab mal nen bissl geguckt, glaube es ist DIESER Fehler..

Naja eine "XP-CD" hab ich zwar schon, aber halt keine Originale (und zudem scheinbar ohne Reparatur-Funktion) *hust  :(

Okay habs hinbekommen (war in der Registry dieses Debugger-Problem - hab das gelöscht und dann gings wieder), danke nochmal für die Hilfe~ ^___^

lg

Maxell


« Windows Vista: Sytemwiederherstellung funktioniert nicht mehrVista: Fehler bei Neuinstallation von Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...