Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Sytemwiederherstellung funktioniert nicht mehr

am 16.09.2009 wurde ein neues Board in meinen Laptop eingebaut, seitdem werden durch die Systemwiederherstellung keine planmäigenWiederherstellungspunkte  mehr erstellt.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere Hardware



Antworten zu Windows Vista: Sytemwiederherstellung funktioniert nicht mehr:

kann sein, das du es wieder aktivieren mußt. unter
start > systemsteuerung > sichern und wiederherstellen.

 ???
Vista:         
SYS-WDH AN/AUS in Vista ...
in Syst-Steuerung.: Systemeigenschaften !!
Dann   Haken bei Platten raus ... <<< Vorsicht , damit sind ALLE Punkte weg !!
Ggf nach Neustart den Haken wieder setzten . Neuen Punkt setzen !

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-293799-0.html#msg1528359

---------------------------

Syswdh REG-Einstellungen
http://www.winfaq.de/faq_html/Content/tip1000/onlinefaq.php?h=tip1217.htm
 ----------------

http://www.google.de/search?hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&hs=RgH&q=microsoft+windows-vista+systemwiederherstellung&btnG=Suche&meta=lr%3Dlang_de

----------------------

>>> Vista reparieren <<<
 

« Letzte Änderung: 08.10.09, 19:16:15 von HCK »

Danke, habe noch mal alle Einstellungen neu konfiguriert und einen Wiederherstellungspunkt manuell erstellt. Warte nun erst mal 24 Std., dann wird sich zeigen ob alles wieder ok ist!!!

Es wäre zu schön gwesen um wahr zu sein!!!!
Habe alle Tipps und Tricks die mir hier angeraten wurden durchexerziert, leider ohne Erfolg. Bleibt da wirklich nur noch die Neuinstallation von Windows Vista ???
Oder gibt es vielleicht doch noch einen Weg der zum Erfolg führt?
Danke für Eure Bemühungen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wiederherstellungspunkte werden doch nur erstellt, wenn sich etwas am Betriebssystem ändert ?
Oder täuscht mich ?

z.B. bei einem Windows-Update

z.B. bei einem Windows-Update

Nein , es sei denn , Du machst es von Hand ... vor einem Test oder so ...
Hat mir neulich die Haut gerettet ... hab in der REG rumgefummelt ...

Wiederherstellungspunkte vor einem Update oder der Datensicherung werden ja erstellt, aber nicht die planmäßigen Sytemwiederherstellungspunkte. Weiterhin ist eine Systemwiederherstellung im normalen Modus nicht durchführbar, es erscheint eine Fehlermeldung:
"Die Systemwiederherstellung wurde nicht erfolgreich ausgeführt. Die Systemdateien und Einstellungen des Computers wurden nicht geändert.
Details: Unbekannter Fehler bei der Systemwiederherstellung
Rückgängig Wiederherstellungsvorgang


« Datentransfer von WIN XP zu WIN 7Win XP: antivir rescue system startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...