Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Blinkendes ' Google-Suche ' im Suchbalken

Bitte um Hilfe !
Wenn ich bei der Google-Startseite im Suchfeld/Suchbalken etwas hineinschreiben will dann erscheint plötzlich die blinkende Schrift 'Google-Suche '. Dies passiert in dem Moment, wo ich mit dem Mauszeiger das Feld berühre.
Was kann ich tun, um die blinkende Schrift garnicht erscheinen zu lassen ?

Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Mfg

Werner Graef


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Blinkendes ' Google-Suche ' im Suchbalken:

Wie ist Deine Google-Startseite?
www.google.de
oder anders?

Guten Morgen ned devine,

ja, genau so sieht meine google-startseite aus.

danke für deine reakton.
übrigens, ich befasse mich erst seit kurzer zeit mit dem computer, deswegen drücke ich mich manchmal nicht gerade "fachmännisch" aus.ich bitte um nachsicht, dass ich die computersprache noch nicht so beherrsche.
gruss
magicmolly

Sieh mal in die Adresszeile, ob da wirklich nur www.google.de steht. Ich kann es nicht nachvollziehen. Test mit Internet Explorer & Firefox mit erlaubtem JavaScript-> es blinkt nichts.
 ???

ja, in der adresszeile steht www.google.de/
es ist sehr freundlich von dir, dass du dich so bemühst.

magicmolly

Es tut mir leid, ich kann Dir nicht helfen, bei mir tritt das einfach nicht auf. Vielleicht hast Du die Google-Toolbar installiert o. ä., die das beeinflusst, ich weiß nicht, woran das liegen kann.

Du könntest den Firefox ausprobieren, da gibt es Add-ons, die das vermutlich unterdrücken können. Da ich aber leider nicht weiß, was da blinkt, ist das auch nur ein sehr halbherziger Vorschlag.
 

« Letzte Änderung: 11.10.09, 10:23:00 von ned_devine »

Hallo Ned,

hab'vielen Dank . Ich kann mir denken, dass dieses blöde Blinken bei Dir nicht auftritt. Ohne jetzt gescheit daherreden zu wollen,meine ich, dass ich vor kurzer Zeit irgendwo etwas verstellt oder angehakt habe und dass dies die Ursache ist.Da ich noch beim " Lernen " bin, probiere ich eben viel aus.Hinterher weiss ich dann oft nicht mehr wie ich was gemacht habe.

Also lassen wir's. Ich werde dieser Tage mal zu meinem Computer-Fachmann gehen.Der wird mir schon helfen können.

Mach's gut und vielen Dank

magicmolly

Hmm, dann melde Dich aber wenn Du weißt, woran es gelegen hat.
 :D

Mach mal ein Screenshot.
Ein Bild sagt mehr aus.
 Zustand herstellen und die Druck-Taste drücken.
 In einem Bildprogramm als neues Bild einfügen /unter Menü/Bearbeiten einfügen.
 Als JPG abspeichern.
 Das Bild bei CH antworten unter Erweiterte Optionen einfügen.
 Bild eventuell auf 700 kb vorher verkleinern.

Burgeule


« Win2000: Win 2000: R 6025Win XP: XP Fährt nicht runter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...