Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Google Groups Suche

Egal was ich in die erweiterte Google Groups Suche eingebe: Sobald ich den Zeitraum der Ergebnisse begrenzen will, kommt nur ein einziges Ergebnis zum Vorschein. Beispiel:

http://groups.google.de/groups?as_q=beckham&num=10&scoring=r&as_epq=&as_oq=&as_eq=&as_ugroup=&as_usubject=&as_uauthors=&lr=&as_qdr=&as_drrb=b&as_mind=1&as_minm=1&as_miny=1981&as_maxd=3&as_maxm=9&as_maxy=2001

Außerdem möchte ich nochmal auf ein weiteres Problem bei Google Groups hinweisen: http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-247563-0.html

Kann mir jemand weiterhelfen?



Antworten zu Win XP: Google Groups Suche:

 
An der Stelle bist Du da sicher richtig :

http://www.google.de/intl/de/contact/

Ja, weiß natürlich dass es auch bei google Hilfeseiten gibt, wollte allerdings vorher auch hier nochmal nachfragen. Kannst Du denn von ähnlichen Beobachtungen berichten, wenn Du auf die genannten Links klickst? Wenn ja, dann kann ich zumindest mal ausschließen, dass es an meinem eigenen Computer liegen muss.

 
Die Zahl der Ergebnisse wird wesentlich umfangreicher, wenn ich auf "Alle Websuchergebnisse" klicke -
ansonsten - siehe Bild :
 


« Win XP: Wie komme ich an die Daten ran Seit kurzem werden so Seiten wie Facebook, studiVZ oder Youtube teil »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!