Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Bei meinem Papierkorb steht jetzt eine Nummer und in Klammern eine 4,i

Bei meinem Papierkorb steht jetzt eine Nummer und in Klammern eine 4,Ich möchte aber das dort Papierkorb steht,finde den Fehler aber nicht.Habe eventuell in Frage kommende Programme deinstalliert,aber war auch nicht der Fehler.Haben Sie einen Tip???Danke und viele Grüße E.Spring


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Bei meinem Papierkorb steht jetzt eine Nummer und in Klammern eine 4,i:

hallo, erstmal, wir dutzen uns hier.
mach mal einen rechtsklick auf den papierkorb, dort findest du einen punkt umbennen diesen anklicken und papierkorb eintragen
 

Kann ich nicht umbenennen,das ist es ja,geht nicht°!!!Ich baue einen PC mit verbundenen Augen auseinander und wieder zusammen.Aber diesem Fehler finde ich nicht,auch das Programm was eventuell in Frage kommt auch nicht.Eventuell haben sich AUSERIRDISCHE EINGENISTET.
Trozdem danke schön für die Antwort!! Viele liebe Grüße von Wotan1

Papierkorb umbenenen:In der Registry navigieren zu
HKEY_Classes_Root/CLSID/645FF040-5081-101B-9F08-00AA002F954E.Im Rechten Fenster unter standard kann der Name geändert werden.

Danke das war ein guter Tip,danke dafür.Gruß von Wotan


« neues Betriebssystem installierencomputer startet immer neu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...