Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: WerFault.exe - Fehler in der Anwendung

Hallo~
Ich hab ein riesiges Problem. Seit gestern macht mein PC nicht mehr, was ich will...
Wenn ich ihn hoch fahre, komme ich bis zu dem Punkt, wo er unten den Ladebalken hat und oben eigentlich das Windows-Zeichen erscheinen müsste. Aber das Zeichen erscheint nicht, sondern eine Fehlermeldung:

WerFault.exe - Fehler in der Anwendung

Die Anweisung auf "0x770307e8b" verweist auf Speicher bei "0x72f2d460". Die Dateien wurden wegen eines E/A-Fehler in "0xc000009c" nicht in den Arbeitsspeicher übertragen..

Klicken sie auf "OK", um das Problem zu beenden.

Und dann klicke ich ok und dann geht nix nix mehr...
Was kann ich tun? ._.
Hab auch keine Vista-CD und... keine Ahnung, kann mir jemand helfen? ._.



Antworten zu Vista: WerFault.exe - Fehler in der Anwendung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das hilft mir nicht...
Ich kann den PC ja nichtmal starten, ich kann keine Programme starten~
Ich komme ja nirgendwo hin, der Bildschirm bleibt schwarz und dann geht nix mehr~

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

abgesicherten Modus schon probiert...?

Ja, auch~
Geht nicht, gleicher Fehler nur in größerer und unschärferer Schrift~

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Notebook und/oder Marken-PC?? Wiederherstellung mit der vorinstallierten Recovery-Partition. Handbuch gibt dazu Auskunft.

Vorher Daten sichern, am besten mit einer Live-CD wie Knoppix oder BartPE. 

« Letzte Änderung: 15.10.09, 15:31:00 von PWT »

Acer-Notebook.
Recovery-CD? ö_ö
Hab sowas nicht.

Und wie soll ich Daten sichern, wenn ich den PC nicht hochfahren kann?


Die Fehlermeldung beginnt sicher anders als Du schreibst - siehe: http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm

Keine Install-DVD von Vista - dann eine Notfall-CD erstellen und damit booten: http://www.computerbild.de/download/COMPUTER-BILD-Notfall-CD-3127466.html
und die Reparatur einleiten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Acer-Notebook.
Recovery-CD? ö_ö
Hab sowas nicht.
Acer-Notebooks haben eine Recovery-Windows-Version auf einer versteckten PArtition vorinstalliert. Davon kannst Du (hättest Du das Handbuch gelesen) auch CD/DVD erstellen. Das ganze Thema nennt sich bei Acer eRecovery, näheres dazu im Handbuch zum PC das es bei Acer als Download gibt. Mit dem eRecovery wird der Auslieferungszustand wieder hergestellt - Deine Daten sind danach natürlich weg. Daher vorher mit einer Live-CD starten (Knoppix oder BartPE, kostenlos, herunterladen) und Daten auf externen Datenträger (externe Festplatte) sichern. Alternative: Platte ausbauen und mittels 2.5 Zoll Adapter an anderen PC anschließen und Daten sichern.

Doch, die fängt genauso an, wie ichs geschrieben hab...

Ich versuche das dann mal~
Kann ich das Bild-Teil denn auf einen anderen PC aufspielen und so machen?

Ich hab das Handbuch nicht gelesen, weil ich meinen PC schon fertig bekommen hab. Also, ich musste da nichts mehr machen, sondern hat das ein Bekannter von mir gemacht...


Notfall-CD muß auf einem anderen PC erstellt werden - Dein Notebook ist ja gegenwärtig nicht nutzbar.

Auf der von mir verlinkten Downloadseite lesen - alle notwendigen Handlungen sind beschrieben und bei der Anwendung der Notfall-CD (andere Notfall-CD arbeiten ähnlich) - hier hast Du ein Menü ähnlich dem von Windows - alles in deutscher Sprache. (Datenrettung / Systemwiederherstellung / Plattenreparatur)
 

« Win XP: keine Icons, keine task Leiste mehrMein Link für -Anhang zu einer eMail ist nicht mehr sichtbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...