Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: fehler in anwendung

hallo,wenn ich den pc starte kommt der hinweiss kqohaw.exe -fehler in anwendung , der ie lässt sich nicht mehr öffen . wie kann ich das wieder beheben?
danke



Antworten zu Win XP: fehler in anwendung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

kennst du diese Anwendung  ??? ???

Für mich hört sich das wie ein Virus/Trojaner oder Spyware an !

Mach mal mit einem aktuellen Virenscanner im abgesicherten Modus einen Scann.

Und hier mal ein paar Info's zu Spyware:
http://www.computerhilfen.de/magazin_spyware.php3

hallo, es steht nur der vorgang "read" konnte nicht auf dem speicher durchgeführt werden ,ich komme nicht mal zu meinem virenprogramm , es lässt sich fast nichts öffnen komme auch an meine dateien nicht ran .:-(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schon im abgesicherten Modus probiert ?
F8-Taste beim Windows-Start immer wieder drücken.

hallo, und wie muss ich dann genau vorgehen wenn ich F8 gedrückt hab,hab es versucht und bin dann auf enter es blieb aber alles gleich .. danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

bewege dich mit den Cursor-Tasten auf den Punkt
abgesicherter Modus, dann Enter drücken.

« Letzte Änderung: 16.10.04, 09:09:45 von AchimL »

hallo,hab das problem behoben indem ich das letzte windowsupdate gelöscht habe ,danke


« Win XP: pdf Format von Homepage öffnenWin XP: ????? PC Startet immer von neu ????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...

Scanner
Der Scanner, vom englischen to scan "abtasten" ist ein Gerät, mit dem sich Bilder und Fotos digitalisieren und in den Computer einlesen lassen. Die Daten können...