Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich bin davon ausgegngen , dass eine Namenssortierung gewünscht wird..

Wie das über das Änderungsdatum geht ... erschließt sich mir nicht.

Daher meine Frage ...OK , macht weiter ...

Nur Pankies Tipp macht mich neugierig ... hab bis  jetzt nicht gefunden ..... was er schreibt ..


Screenshots von XP kann ich erst machen, wenn der XP-Rechner mit seiner Aktion abgeschlossen hat.

Bis dahin: geh mit dem Mauszeiger auf den schmalen Menürand im rechten Fenster des Explorer, Rechtsklick - eine Auswahl von ca 36 weiteren Menüpunkten taucht auf (in Vista noch mehr), die Du für das rechte Fenster aktivieren kannst.

In Vista kannst Du Dich über die eingefügten Links bis zu "Hilfe und Support" durchlinken, um den Artikel "Hinzufügen von Tags oder anderen Eigenschaften zu Dateien" zu lesen. - Da ist alles beschrieben wie es realisiert wird.

Da es hier um XP geht, wollte ich Screenshots aus XP anhängen -> siehe Einleitung....

Screenshots (erst mal aus Vista) - allerdings taucht z.Zt. der vorher erwähnte Link nicht auf - deshalb in Hilfe und Support eingetragen:

DANKE Pankie !!
Muss ich mal testen bei Gelegenheit ...  ::) ???

« Letzte Änderung: 17.10.09, 14:52:58 von HCK »

« Windows Vista: Wieso habe ich eine Bewertung von 0????Windows Vista: computer bringt ständig beim surfen mit firefox 'keine rückmeldg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...