Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: kein Word & Excell

hallo,
ich hab mir einen neuen, gebrauchten PC gekauft. Der hat Win98 aber kein Word und Excell. Nur das doofe Wordpad. Ich hab schon probiert Win98 neu zu installieren. Iss aber immer noch nicht drauf. Was also kan ich tun??? ??? Bitte um Hilfe



Antworten zu Win98: kein Word & Excell:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Word und Excel gehören ja auch nicht zu Windows dazu. Das muss man extra kaufen. Kannst aber auch ein freies offfice installieren, so ähnlich auch gut.

http://www.openoffice.org

Danke für die schnelle Antwort. Aber bei meinem bisherigen Programm auf dem alten PC wars auch dabei. Da finde ich es aber auch nicht. Auf dem alten hatte ich nämlich schonmal einen Crash. da hat mir ein Freund das alles neu installiert und mir die entsprehenden CDs dagelassen. Aber auch da ist nix bei... :(

Tja wenn du das alte Office auf deinen CD´s nicht mehr findest hier ein paar neue.
http://www.atrada.de/Offers.asp?FullKey=143%2D149%2D6975
Áber besser auf den Doc hören und OpenOffice nehmen.


« Systemwiederherstellungspunkte löschen sich automatischWin XP: Neuinstallation Schrift sowie Bildausdruck unklar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Excel
Excel ist ein Programm aus dem Office-Paket und kann entweder einzeln oder in diesem Paket von Microsoft erworben werden. In beiden Fällen ist es kostenpflichtig.&nb...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...