Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: eingaben in excell

hallo,

ich habe folgende frage: was kann ich machen, damit nach eingabe einer zahl z.b. in zelle a5 nach drücken von enter excell nicht automatisch zu b5 geht, sondern zu b1?

vielen dank,
julia



Antworten zu Win XP: eingaben in excell:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Das wird nicht gehen, man kann glaube ich nur einstellen ob eine Zelle nach rechts oder eine tiefer angesprungen wird.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht mal schauen unter
Extras/Optionen/Register(Bearbeiten)
Dort sind (zumindest bei Excel2003)
die Einstellungsmöglichkeiten für die Enter-Taste vorgegeben.
Leider nicht immer viele.
 


« Office 2007: Automatisch nicht sichtbaren Text anfügenBlauer Balken mit den Symbolleisten nun senkrecht auf linker Seite. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!