Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: ICH hab servicepack 2 runtergeladen aba es lässt sich nicht installieren win98 ?

Also mein msn ging nicht mehr .. ich musste eine neue version runterladen .. hab ich auch aber es lässt sich nicht installieren. dann hab ich das servicepack2 runtergeladen aber lässt sich ebenfalls nicht installieren ...

Microsoft Windows XP
Professional
Version 2002

also ich habe nur diese informationen weiterzugeben bisher ich kenn mich mit dem kram GARNICHT aus ..

Es wäre super wenn ihr mir helfen würdet .. ich habe echt probleme auch mit office lässt sich auch nicht installieren .. ich krieg die kriese .. ich hab die neusten CDs aber ich kann sie nicht anwenden ..

BITTE BITTE BITTE !


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (MSN )
Die Fehlermeldung lautet: Die msi datei 266 wird nicht gefunden 



Antworten zu Windows XP: ICH hab servicepack 2 runtergeladen aba es lässt sich nicht installieren win98 ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was soll das "win98" im Titel des Threads?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
dann hab ich das servicepack2 runtergeladen aber lässt sich ebenfalls nicht installieren 
Mit welcher Fehlermeldung?

Hallöchen-Download installierren-
http://www.chip.de/downloads/Windows-Installer-MSI_13000405.html

Danach MSN und Office nochmal installieren.


« Win XP: Windows XP ReparaturkonsoleWindows XP: bluescreen - IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...