Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: wenn ich mein passwort vergessen habe, wie komm ich wieder in den pc?

passwort vergessen

wenn ich mein passwort vergessen habe und mein benutzerkonto das einzige ist, wie komm ich dann wieder in meine computer?
ich komme nicht einmal mit dem gesicherten modus in den pc.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: wenn ich mein passwort vergessen habe, wie komm ich wieder in den pc?:

So oder gar nicht:
http://www.computerhilfen.de/all-5-87954.html#msg560505
Ansonsten hilft nur eine Datensicherung + Neuinstallation.

Hier gibt es keine anleitung um Fremde Computer zu knacken.

Da must du schon selbst googeln

Dieser Tipp, lieber HCK, ist nur bedingt zu empfehlen. Das Gelingen hängt doch sehr von der installierten Hardware (und möglicherweise dem SP-Stand?) ab.
Damit habe ich gute und auch fatale Erfahrungen machen dürfen.
 

könnte noch diverse andere Hilfen ( alle ergoogelt) einfügen ...
Das war nur 1 Tipp zum Erschrecken ...  :-[::)8)

ich habe seit längere zeit meine pc nicht genützt weil auf der arbeit kann ich ins internet. nun wöllte ich etwas nachschauen und habe meinen passwort vergessen. ich have windows xp was kann ich tun um meine pc wieder benützen zu können.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

@sonia williams
Da keiner aus der Ferne wissen kann ob es wirklich dein Rechner ist, solltest du vor Ort Hilfe anheuern oder eine beliebige Suchmaschine fürs Internet bemühen.

Für den Fall das es sich um XP Home handelt, dann mal in den abgesicherten Modus mit der F8 Taste starten. Unter dem dortigen Administrator Konto dann in der Systemsteuerung das Passwort des Benutzerkontos löschen.
Diesen Tip kann man dir geben, denn sollte ein User wirklich vertrauliche Daten auf seinem Rechner haben, so dürfte das Administrator Konto ebenfalls mit einem persönlichem Passwort geschützt sein.


« Windows XP: Im Hintergrund wird ständig der Prozess msie.exe ausgeführt. Windows ME ,kennt sich wer damit aus? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...