Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Stop-Fehler

Kann mir vielleicht jmd. verraten was das zu bedeuten hat? Als ich gestern meinen Rechner hochfahren wollte hat er mich zuerst gefragt ob ich windows normal, im abgesicherten modus oder mit den letzten funktionierenden Einstellungen starten möchte. Doch egal was ich auswähle kommt immer der fehler
***Stop: 0x000000ed (0x82790670, 0xc0000006, 0x00000000, 0x00000000)

Was kann ich tun? Problem Nr.2 ist das ich kein CD Laufwerk hab bzw. das auch nicht funktioniert, kann mir jmd. nen nützlichen Tip geben?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: ***STOP: 0x000000ED (0x82790670, 0xC0000006, 0x00000000, 0x00000000) 

« Letzte Änderung: 22.10.09, 18:48:02 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Stop-Fehler:

start in den abgesicherten Modus schon versucht?
F8 

Falls Ja Start- Ausführen chkdsk eingeben.

http://support.microsoft.com/kb/315403/de

Also mit F8 das klappt nicht, und wie komm ich in die wiederherstelungskonsole? Danke soweit

 

Zitat
wie komm ich in die wiederherstelungskonsole
Das bringt dir doch nichts, wenn 
Zitat
Problem Nr.2 ist das ich kein CD Laufwerk hab bzw. das auch nicht funktioniert
???

Boot von RECOVER wählen , falls Recvery auf Platte ....

Danke euch, aber euer Fachchinesisch bringt mir hier nicht weiter da ich gerade mal weiss wie man einen Rechner an und wieder ausschaltet.
Was heißt das jetzt für mich?
Kann ich den Laptop wegschmeißen?
Was mach ich?

Nochmals:
Ohne funktionierendes CD/DVD-Laufwerk helfen dir keine weiteren Tipps. Schau selbst:

http://support.microsoft.com/kb/297185


« xp + windows 7?druckaufträge werden mit systemfehler beantwortet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...