Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

xp + windows 7?

hallo,
würde mir gerne windows 7 kaufen, wenn es geht aber mien xp noch auf meinem pc lassen. habe gelesen, dass windows 7 home premium (64 bit) nur 75€ in der oem version kostet.
da ich nicht weiß, welche nachteile die oem version hat oder was eine oem version überhaupt ist, bitte ich um hilfe.
gruß
gustafschwab


 



Antworten zu xp + windows 7?:

OEM heist.
Ohne schicke Verpackung und ohne Windows Support( Bei Problemen Anrufen).

Nachteile gibt es keine

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also Windows 7 kannst du einfach neben Windows XP installieren (hab ich auch gemacht) .Du musst nur eine neue Partion auswählen beim installilen .Dann kannst du nach der Installlation beim booten auswählen was du starten willst.Kauf dir ne Windows Home Premium 32bit version.

Hier :

http://www.future-x.de/futurex/ms-windows-vista-home-premium-sp1-64bit-dvd-sb-deutsch-inkl-kostenlosen-update-auf-windows-7-home-premium-64-bit-p-20218/?pv=16

danke erst einaml für eure schnellen antworten!
das wäre meine nächste frage:
empfiehlt sich eher die 32 bit oder die 64 bit version?

Fang doch einfach mal damit an, danach bist du schon  deutlich schlauer bzgl. Windows 7 auf deinem Rechner:

http://www.chip.de/downloads/Windows-7-Upgrade-Advisor_36415833.html


« Windows XP: problem bei servicepack2 installationWindows XP: Stop-Fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
OEM
OEM, die Abkürzung für Original Equipment Manufacturer (Originalausrüstungshersteller) bezeichnet Produkte, die direkt mit einem neuen Computer zusammen al...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...