Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

datein nach back up wieder herstellen... brauche hilfe

hey zusammen.
wollte von meine festplatte auf meine externe festplatte kopieren... hab mit dem prog R-Drive 4.5 ein back up gemacht.
jz sind meine datein von der externen festplatte weg... die von der C-platte sind jz auf der externen. die externe hat jz auch nur mehr 50GB.
besteht denn noch eine chance dass ich meine alten datein, von der externen wiederkriege?
bin gard kurz vorm verzeifeln, da wichtige datein darauf warn... und bin leider auch kein computer pro  :'(
bitte heflt mir :(



Antworten zu datein nach back up wieder herstellen... brauche hilfe:

 

Zitat
jz sind meine datein von der externen festplatte weg
Wie das? Ausschneiden statt kopieren gewählt?
Zitat
die externe hat jz auch nur mehr 50GB.
Als Laufwerksgröße 50GB oder ist sie mit 50GB an Daten belegt??

« Windows XP mit Knoppix formatierenWin XP / Vista: Vista Boot Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...