Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows XP mit Knoppix formatieren

Wie kann ich Windows XP mit Knoppix formatieren,was muss man für Befehle eingeben???



Antworten zu Windows XP mit Knoppix formatieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wozu mit Knoppix, warum nicht mit Windows selbst. Was soll der Aufwand? Geht doch mit der XP-CD

Entschuldigung bitte,aber meine Fragestellung war etwas falsch formuliert,ich wollte eigentlich fragen, wie man die Festplatte mit Knoppix formatiert.Mit meinem Windows XP geht gar nichts mehr.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit der Original-CD von Windows-XP den Rechner starten, in die Eingabeaufforderung wechseln und von dort aus den Befehl format c: eingeben. Das Bios muss dafür so eingestellt sein, dass dein PC zuerst von der CD bootet.

Äähmmm.... ich habe noch das problem das ich windows nicht mehr booten kann (wegen nem virus oder so) und mit der xp cd nich formatieren kann. deswegen würde ich gerne wissen wie man über knoppix formatiert  ???

Gruß Analgeneral

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
und mit der xp cd nich formatieren kann.
und warum nicht?? Fehlermeldung?? Ist Dir eine verständliche Beschreibung des "nicht formatieren können" mit XP-CD möglich?

« Neues Betriebsystem: Windows 7 parallel zu XP? datein nach back up wieder herstellen... brauche hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!