Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Pc fährt nicht hoch

Hi

Ich war gerade dsbei eine Datei zu zippen als bei uns die Sicherung ruasgeflallen ist.
Nachdem ich die wieder rein gemacht hab und Pc gestartet hab, kamm erst mal der Fehlerbildschirm wo man auch den abgesicherten Modus auswählen kann. Gut Anschaltknopf gedrückt halten, Pc geht aus.

Hab auf normal hochfahren ausgewählt und gewartet.
Der Pc blieb danach bei dem schwarzen Ladebildschirm stecken. Nach 20min hatte sich imemr noch nichts getan.

Pc wieder aus diesmal abgesicherter Modus. Der ist auch normal hochgefahren. Pc neu starten, und beim Herunterfahren Bildschirm blieb er stehen.... wieder einige Zeit gewartet ging immer noch nichts.
Wieder Knopf drücken Pc wieder neu gestartet. Nochmal normaler Modus pc bleibt immer noch hängen...

Danach nochmal abgesicherteer Modus und eine Systemwiederherstellung gemacht.
Wurd gemacht und als der Pc dann wieder runterfuhr bleibt er wieder hängen.
Nochmal normal probiert, hängt immernoch :L

Was soll ich tun damit er wieder normal hoch und runterfährt?
Hab WIndows Vista Home Premium.



Antworten zu Vista: Pc fährt nicht hoch:

Ok Lösung gefunden O.o

Im Pc steckte noch eine 4gb usb karte die noch nie funktioniert hat...
Karte rausgesteckt und tada er fährt normal wieder hoch..

Keine Ahnung warum die den Pc am Booten gehindert hat aber mir soll es egal sein :D


« Win XP: BootenStop 0x0000005c nach einstecken einer neuen Grafikkarte 8400GS »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...