Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: PC bootet dann fährt er wieder runter als ob kein strom mehr da wär ?

Gestern gab es bei uns einen stromausfall als ich an meinem PC war. Als es wieder Strom gab wollte ich ihn wieder hochfahren. Alles soweit kein problem er sagte mir es gäbe ein problem und ich hatte zur auswahl ob ich im abgesichtern modus mit eingabebestätigung , normal starten ohne usw oder die letzte funktionierende konfiguration starten will. Hab alles einmal ausprobiert doch wenn ich eins auswähle kommt das windows lade bild mit der leiste und dann isses als ob kein strom mehr da is. was soll ich tun ich hab noch wichtige dateien aufm PC


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: Das es einen strom ausfall gab und wie ich hochfahren will



Antworten zu Windows XP: PC bootet dann fährt er wieder runter als ob kein strom mehr da wär ?:

Versuchs mit der Windows-Reparatur.

Klick mich

Burgeule

Danke für die erste antwort aber:
1.fährt mein PC nicht hoch also wie soll ich dann meinen pc scannen lassen
2. Scheint es mir so als ob dass ganze mit geld verbunden is. Bin student und woltle eigentlich nichts dafür ausgeben.

Windows-CD rein und Neustart.
Manchmal hilft es den Link mal zu lesen.

Burgeule

Danke ich werde es sofort probieren. Aber sowas wie ein Administrator Passwort brauche ich auch oder nich ? Wenn ja wo finde ich das ?

Im Normalfall ist das nicht vergeben (also ohne). Es sei denn du oder jemand anders hat eins bei der Installation vergeben  ;D


« Windows XP: ist keine zulässige Win 32 AnwendungWindows 7: PC Absturz mit bluescreen bitte dringend um hilfe !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...