Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Felher Coprozessoer 28

Hallo zusammen,

ich habe nach der insterlation von Windows 7 einen Felher im Gerätemaneger : Coprozzor Felhercode 28!

Was sagt dieser Fehler aus und worauf dezieht sich dieser?

Ich habe schon den Treiber Sound und Grafik insaliert. Einmal von dem Mainboard und einmal von der Grafikkarte!


« Vista: internet exploer funkioniert nicht richtigWin XP: Remote Desktop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...