Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fehler

Hallo,

kurz nach dem Einloggen in ein Konto wird der Bildschirm blau und es wurde ein Problem festgestellt.
Als Tipp steht da das ich alle Virenprogramme, Festplattendefragmentations und Sicherheitsprogramme deinstallieren soll.
Aber wie soll ich sie deinstallieren wenn ich nicht mehr als eine halbe Minute Zeit habe und in der Zeit der Computer hängt.
Außerdem steht da "Führen sie CHKDSK /F aus, um festzustellen, ob die Festplatte beschädigt ist."

Aber dafür habe ich  auch keine Zeit wobei ich auch nicht weiß was das ist naja die Technischen Informationen sehen folgender Maßen aus:

*** STOP: 0x00000024 (0x001902FE, 0xBAD0F958, 0xBAD0F654, 0xBA4C9A37)

*** zjxoihpulfqk1.sys - Adress BA4C9A37 base at BA4C0000, Datestamp 4ae53892

Kann mir bitte jemand helfen das ich nicht verzfeifel!!!!????



Antworten zu Win XP: Fehler:

Versuche mit F8 zu starten, wenn ja im abgesichertem Modus Hochfahren und einen ordentlichen Virenscan ausführen. Schaut stark nach einem Virus aus.
 

Du brauchst die Windows-CD, um das Dateisystem zu überprüfen.
Hier ist die Anleitung für Deinen Stopp-Fehler:
http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#24

Edit: Falls den Fehler kein Virus auslöst. 


« Bios Batterie plus UpdateWindows Vista: vista-cd/dvd laufwerk will beim einlegen einer cd immer formatier »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...