Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Windows update keine Namen der Updates mehr ersichtlich

Hallo,

seit heute sehe ich die Namen der Windows Updates die zur Verfügung stehen nicht mehr. Es wir mir zwar angezeigt, dass welche vorhanden sind, das Feld dazu welche es sind, ist aber leer.

Hat noch jemand das Problem bzw. wie kann ich es lösen ?

Gruß Waldi



Antworten zu Vista: Windows update keine Namen der Updates mehr ersichtlich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da hat sich was geändert ... hab auch erst gesucht !?

Hallo,

so weit war ich schon, nur dann sieht das Bild so aus.
kann nichts auswählen, sehe nicht was für Updates es sind
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Problem habe ich auch. Ich lasse das dann in ruhe und beim nächste Start werden sie mir angezeigt so das ich auch auswählen kann was Vista installieren soll.
 

okay, werde mal das Problem so umgehen. Find ich schon eine interessante Neuerung die man da eingebaut hat.  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Optionale ....sind nicht unbedingt erforderlich... ich blende die dann aus.
Damit werden sie nicht mehr angezeigt .

Im UPD-Fenster links : ggf  diese anzeigen ....

« Letzte Änderung: 30.10.09, 11:32:50 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Heute hat MS mir wieder 2 Updates angeboten......und sie wurden gleich angezeigt so das ich auswählen konnte.
UND-----mein FF bricht nicht mehr zusammen.....nach dem letzten Update ist der wegen jedem Fussel auf 'Keine Rückmeldung' gegangen und hat Vista komplett lahmgelegt, so das wirklich nur der Große Aus-Knopf blieb.....


« anhalten der startseite, kein Wechsel möglichWin XP: VPN-Verbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!