Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Win update spinnt!!

ich hab den update für win 7 runtergeldaden (automatisch) dann starte ich mein PC neu und derinstalliert die dann. danach kommt eine fehlermeldung und schaltet mein PC wieder runter obwohl ich ihn hochgefahren habe.und dann fährt er wieder hoch und dann muss ich warten (updates konfieguieren oda so) und dann kann ich mich wieder anmelden. Wie kann ich den Fehler beheben? ??? ??? ???



Antworten zu Windows 7: Win update spinnt!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

macht er das immer noch ?

Nach dem installieren von Updates ist das normal, aber nur einmal.

ja nachdem drama mit boot magic

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann würde ich mir doch mal um eine WIN7-DVD schauen und neu installieren.

wie?? aber die daten sind weg und das dauert lange

« Letzte Änderung: 30.10.09, 13:59:04 von dm »

Kommst du überhaupt noch in den Rechner rein? Im abgesicherten Modus auch nicht?

ja klar

Dann lade dir von dort mal das hier:

http://pcwelt-praxis.de/downloads/pcwupdaterepair

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bleib bitte immer im gleichen Thread, wenn eine Antwort kommt, rutscht er allein nach oben.

Jetzt sind wir ja nu mal hier ;D
Wird das Update überhaupt benötigt,ist für mehrere Monitore und ist 30MB gross?!
Ausschliesslich für 64bit System.Unter Software Updates-müsste das zu deinstallieren
sein,der Link von C. ist nur für Vista/Xp.

Danke  ;):);D;D:D hat geholfen!  :D;);):D:):D:D;D:-*

WAS hat geholfen? Klär uns doch bitte auf.

der update von DR. nope  :D:D:D:D:D

Wusste gar nicht, dass der Nope für Windows 7 die Updates austüftelt und ins Netz stellt. ???
Mal was Neues hier.
Man lernt bekanntlich nie aus  :D

der update von DR. nope  :D:D:D:D:D
   ich meine von carpenter ^^ ;D

« Benutzerkennwort in Vista Home Premium vergessenWindows XP: windows reagiert nicht mehr nach start »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...