Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: windows spinnt!!

Hallo! Habe da ein Problem in letzter Zeit spinnt mein PC. Also wenn ich den Pc hochfahre, startet er ganz normal ich komme ganz normal hinein aber dann geht nichts mehr er ladet dann die ganze Zeit. Mir bleibt dann nichts anders übrig als neu zu starten. Das muss ich ein zwei mal machen und dann geht es wieder. Das ist ur nervig. Was kann das für ein Problem sein  ???



Antworten zu Win XP: windows spinnt!!:

...dass Windows spinnt weiss ich auch... 8)

Aber schau bitte erstmal hier und dann koennen wir dir helfen:
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Gruss,
DV 

tut mir leid!!
Also es ist windows XP und seit kurzen muss ich immer öfters starten, dass er funktioniert!!

Was ist das immer nur mit euch Leuten??! ;)
Siehst du meine Signatur? Faellt dir daran etwas auf?
Genau: Angaben zu meinem System, Hardware, etc.
So etwas brauch man hier bitte, schliesslich stehe ich ja nicht neben dir...
Gruss,
DV


« IE Fehlermeldung geht nicht wegWin XP: Standby geht nicht mehr weg! Hilfe! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...