Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Suche Produktkey

Habe leider meinen Produktkey verlegt !


Kann ich den auf der CD oder im Netz finden ?

Gruß

Rita8888 


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows. :o



Antworten zu Win XP: Suche Produktkey:

Für was suchst du denn für einen Key?

License Crawler oder belarc verwenden.

Ansonsten ist der Windows-Key zu 99% auf dem Rechner angebracht->Rückseite/Unterseite.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Habe leider meinen Produktkey verlegt !
Ja, nee, is klar... Herr Staatsanwalt, und nur weil ich "meinen" Produkt-Key "verlegt" habe, habe ich mir einen Profukt-Key 
Zitat
im Netz finden ?
gesucht und bin Raubkopierer geworden.

 
Zitat
Kann ich den auf der CD oder
Üblicherweise: nein.

 
Zitat
Kann ich den auf der CD oder im Netz finden ?
Neue Lizenz kaufen dürfte angsagt sein.

Rita8888 -
Lasse Dich nicht abschrecken. Du bist neu hier, deshalb:
Wenn Du eine Frage stellst, dann solltest Du diese so präzise stellen, wie Du Dir eine Antwort erhoffst.
Also zum Beispiel recht genau sagen, um welche Software es sich handelt.
Bei legal installierter Software gibt es ab und an die Möglichkeit, den verwendeten Key auszulesen.
Allerdings sind wir hier im Forum aber nicht bereit, Dir Keys für illegal installierte Programme zu beschaffen, ja?
Also bitte - präzisiere deine Frage.
Dann bekommst Du auch eine präzise Antwort.

Jürgen 
 


« Windows Vista: tastaturWindows XP: Windows 7/XP Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...