Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Office 2007 Produktkey

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit den notwendigen Produktkey zu ermitteln?

Ich habe Ende 2007 bei einem Internethändler offiziell das Office 2007 Prof. als Studentenversion gekauft.
Jetzt mußte ich es neu installieren, da ich von XP auf Win7 gewechselt bin und habe nach der Neuinstallation schmerzlich festgestellt, dass ich den Produktkey nicht mehr finde.

Jetzt die große Frage was soll bzw. kann ich tun um es wieder freizuschalten.

Hat jemand eine Idee ??



Antworten zu Office 2007 Produktkey:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falls du noch Windows XP samt Office 2007 installiert hast, dann kannst du den Key zum Beispiel hiermit auslesen:

http://www.belarc.com/de/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist ja mein Problem, ich habe Win7 installiert und nachdem alles lief, habe ich XP zusammen mit Office platt gemacht.

Erst dann habe ich bemerkt, dass ich den Key nicht mehr habe. Normalerweise habe ich den immer auf die DVD-Hülle geschrieben - aber hier war er nicht mehr.

Jetzt habe ich das Problem - wie aktivieren !?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falls du den Key nicht mehr hast, dann wende dich an den Support von Microsoft.

http://support.microsoft.com/ph/8753/

« Letzte Änderung: 04.05.10, 18:20:31 von DD »

Der Key steht innen auf der Plexy-HÜLLE hinter der CD  ! 

« Letzte Änderung: 04.05.10, 18:18:22 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein ich habe eine Studenten Pro Version, und da werden die DVD´s nur in einer gelochten Softhülle verschickt auf der nichts drauf steht.

Tja , wer vorher mit SIW die Keys druckt ......  ::):-[

Irgend eine Ident-Nr ( s. Strichcodes) noch vorhanden ?
Oder der Kaufbeleg ?

Sonst sehe ich .... schwarz ...  :o::):-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Irgend eine Ident-Nr ( s. Strichcodes) noch vorhanden ?
Oder der Kaufbeleg ?

Ja Kaufbeleg und ein Strichcode auf den DVD´s ist vorhanden.

MS sagt das es sich um eine Volumenlizenzversion handelt und für einen neuen Key bräuchten die die Vertragsdaten aus der Volumenlizenz.
Der Händler sagt es gibt keinen Volumenlizenzvertrag, denn 2008 durften die Versionen (nach Prüfung) an Studenten so verkauft werden.

Also komme ich soooo nicht wirklich weiter.
Die Frage ist, gibt es eine Möglichkeit aus den Originalscheiben den Code zu ermitteln ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kurz und knapp, nein !

Mußtest Du die Beweismaterialien als Kaufberechtigung des Officepaketes einsenden an "Cornelsen"? - Dann wurde die Lizenz von dort zugesandt und es existiert die Registratur bei denen noch. Du könntest da versuchen, ein Duplikat der Lizenz zu erhalten.
Ansonsten ist das ein "happiger Verlust".
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mußtest Du die Beweismaterialien als Kaufberechtigung des Officepaketes einsenden an "Cornelsen"? - Dann wurde die Lizenz von dort zugesandt und es existiert die Registratur bei denen noch. Du könntest da versuchen, ein Duplikat der Lizenz zu erhalten.

Meine Daten wurden von educheck geprüft. 

« Opera10.5 : Schaltfläche für SchnellwahlfunktionWindows Server 2008 Testversion »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...