Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: tastatur

kann auf meiner tastatur kein at zeichen setzen,feststelltaste ist nicht aktiviert was mache ich falsch.seit windows 7habe ich probleme.bin anfänger.danke


Mein Computer-System:windows 7
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: windows 7



Antworten zu Windows Vista: tastatur:

Hast du evtl. unten in der Taskleiste in der Sprachauswahl auf engl. gestellt?

 

Zitat
kann auf meiner tastatur kein at zeichen setzen,feststelltaste ist nicht aktiviert was mache ich falsch.seit windows 7habe ich probleme
Der Upgrade-Advisor wurde vor der W7-Installation bemüht?
Auch hast du gecheckt, ob es für deinen PC seitens des Herstellers volle Unterstützung für W7 gibt incl. sämtlicher Treiber für das neue Windows? Diese wurden herunter geladen und installiert??

wurde alles gemacht,wurden keine probleme angezeigt

Sag uns mal den Namen des PC`s, genaue Bezeichnung, Modellname, Seriennummer, Hersteller, OS

medion akoya p4340 d-md8840ist 8 monate alt

Mit der Seriennummer, die du hier nicht angegeben hast, gehst du auf diese Seite:
http://www.medion.com/de/?service/treiber_~u~_updates.html

Dort suchst du deine Treiber.


Wenn es die nicht gibt dort bei Medion, dann lade dir SIW und suche damit:

http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-SIW_18363439.html  


« Vista: Benutzer wird automatisch gesperrtWin XP: Suche Produktkey »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...