Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

computer in auslieferungszustand zurück stellen wie geht das

Hallo habe Probleme mit mein PC möchte ihn zurück stellen wo ich ihn gekauft habe komme aber nicht beim wiederherstellungsprogramm weiter als 5 tage zurück



Antworten zu computer in auslieferungszustand zurück stellen wie geht das:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welcher PC ist das? Lies auch mal hier:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

« Letzte Änderung: 03.11.09, 14:24:00 von DD »

Auslieferzustand bedeutet, dass Du eine Recovery-Partition oder -DVD haben solltest.
Die Angaben findest Du dazu in der Beschreibung zu Deinem PC.

Die Systemwiederherstellung ist etwas anderes, damit bekommst Du das nicht hin.

wiederherstellungsprogramm weiter als 5 tage zurück
Das ist ein Wiederherstellungsproramm, und kein auslieferungszusatnd rückstellungsprogramm.
Da kann man nch misglückten software installationen wieder Daten reten

möchte ihn zurück stellen wo ich ihn gekauft habe
Od dem Händler das gefällt, ein gebrauchter PC zwischen seinen Neuen  ;D

Hast du einen Recovery CD/DVD mitbekommen beim kauf ?
oder du hättest selbst eine erstellen müssen.
Oder mit der Win cd/dvd und einer Treiber cd
Mit dem kannst du alles neu machen.
 

oder nach einschalten ... Boot von Recover wählen ...


« Windows XP: wie speichere ich Outlookadressen ins cvs-format?Windows XP: Datenträger gelöscht Laufwerk D und Laufwerk E »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...