Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie kann ich leppi auf auslieferungs tag zurück stellen

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

ich habe keine windows cd.aber vielleicht geht es ja
auch ohne. ??? im vorraus danke ilona



Antworten zu wie kann ich leppi auf auslieferungs tag zurück stellen:

Welches Betriebssystem? Normalerweise ist es bei XP/7 über Systemsteuerung Systemwiederherstellung/ Systemsteuerung Wiederherstellung möglich.

Vorrausgesetzt ein Wiederherstellungspunkt Existiert

Nutzen eines SWH-Punktes und "Zurücksetzen auf Auslieferungszustand" = völlig unterschiedliche Sachen!

Schreib hier konkret rein wer der Hersteller des Notebook ist und welches Modell mit welchem Betriebssystem Du betreibst - nur so kann zielführend Rat gegeben werden.

Die Methoden des "Zurücksetzen auf Auslieferungszustand" sind nicht bei allen Herstellern und Modellen gleich - auch ein fernab beratender User muß in das richtige Handbuch schauen - dazu sind die Angaben nötig!

Die Hauptsache ist, daß auf der Festplatte des NB noch die originale "Recovery-Partition" mit den Daten zur Systemwiederherstellung unbeschädigt existiert.

Wenn das Notebook noch startet, solltest Du auch die Überlegung der Herstellung der Windows-Recovery-Datenträger einmal in Deine Überlegung mit einbeziehen.
Wenn kein Datenträger dabei war, besteht meist die Möglichkeit, sich einen zu fertigen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi hi  ja das habe ich wieder hin bekommen , die wiederherstellung .das hilf mir aber nicht weiter .
ok es ist ein fujitsu siemens:windows xp.prof
Version 2002
pack.3  :540@1.86GHz   1087GHz,1.25GB RAM
vorgeschichte:::ich bin von deutschland nach france.
habe mein leppi mitgenommen.ich wollte 2pc als netzwerk verbinden.es ging dann nur noch firefox ins internet,explorer wollte nicht.ein bekannter via internet ,informatiker aus france.installiere teamviewer
und ich helfe dir .gesagt getan.er wollte das ich zu ihm komme .ich wollte nicht. dann war er in meinem pc und ich sage internet explorer bitte.er machte ich weiss nicht was, aber danach ging nichts mehr. er sagt komm ich mache alles wieder neu .ok ,bringe deinen pydjamer mit ,ok nein danke , und das ist das ergebniss.
es ist alles verstellt .ich habe 2 wochen gebraucht bis ich die wiederherstellung wieder hatte.1 woche dafür festzu stellen das ich bei programme kein zubehör mehr habe ,und bei hardware keine anschlüsse.ein leihe wie ich ist da aufgeschmissen. danke wenn du mir helfen kannst .    ach habe keine windows cd oder sonst irgend
eine programm cd. und wenn sind sie hier france und das kann ich nicht.einen lieben gruss in der hoffnung du kannst mir helfen ilona

verkaufe den rechner nur platt. O&O SAFE erase ist kostenlos

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein ich verkaufe ihn auf keinen fall.soweit ist es noch nicht. gruss ilona

Zitat
es ist ein fujitsu siemens
das reicht noch nicht, um das zutreffende Handbuch zu finden - Fujitsu-Siemens-Notebookmodelle sind vielfach unterteilt:
einmal - siehe Bild und je Produktgruppe AMILO, AMILO-Pro usw gibt es noch die spezielle Modellnummer
(Das steht normalerweise alles auf einem Etikett auf der Bodenplatte = NB umdrehen...)
Modellnummer hier nennen!

« Win XP: sonderzeichenWindows XP: fehler 711 beheben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...