Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: DVD Laufwerke nach Trojanerfund sind nicht mehr da, wer kann mir helfen

nach 9 Trojaner sind meine zwei DVD Laufwerke aus dem Explorer weg,was kann ich machen,ich kann den PC nicht Formatieren,  ???


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: DVD Laufwerke nach Trojanerfund sind nicht mehr da, wer kann mir helfen:

Hi,
sei nicht böse aber dazu gibt es so viele anleitungen einfach googlen oder hier die Suchfunktion benutzen dauert ca. (incl. suchen) 30 min.

 

Zitat
ich kann den PC nicht Formatieren,
Warum nicht? Keine CD oder DVD vorhanden?

« Neues Notebook gekauft, ohne Betriebssystem, BluescreenVon Windows XP auf Windows 7 umsteigen ???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...