Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neues Notebook gekauft, ohne Betriebssystem, Bluescreen

Hallo zusammen

Ich habe mir ein Notebook ohne Betriebssystem gekauft, wollte mein XP installieren. Der windows Setup Bildschirm kommt noch, lädt auch unten links alles.Dannach Bluescreen: windows wurde aus sicherheitsgründen runtergefahren.. entfernen sie alle neu installierten Festplatten usw. STOP: 0X0000007B (0Xf78D6524, 0xc00000034)....

Der ist es


http://www.amazon.de/Compaq-Notebook-Athlon-2-1GHz-Betriebssystem/dp/B002QQNLMA/ref=pd_ys_iyr_img


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Neues Notebook gekauft, ohne Betriebssystem, Bluescreen:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-274605-0.html

BIOS-Einstellungen der Festplatte auf SATA-Mode ändern.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich versuchs mal..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dankeschön hat geklappt

Gruß Carsten

 :)
Prima, dann viel Spaß damit.


« Windows 2000: Ton einstellen nicht möglich !Windows XP: DVD Laufwerke nach Trojanerfund sind nicht mehr da, wer kann mir helfen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...