Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Zweideutige Inhalte im Browser abfangen

Ich habe Internet Explorer 7 und möchte, wenn mein Sohn auf eine eindeutig/zweideutige Seite geht, ihm anstelle, dass er auf die aufgerufene Seite kommt, zu einem Dialogfenster weiterleiten, mit dem Inhalt 'lass es sein' oder so. Hat jemand eine Ahnung, wie das geht? 


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 04.11.09, 11:47:35 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Zweideutige Inhalte im Browser abfangen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was genau meinst du? Eine Art Jugendschutz-Filtersoftware die verhindert das minderjaehrige Seiten mit nackten Menschen aufrufen?
 

Parents Friends

http://www.parents-friend.de/

PS:

Zitat
Ich habe Internet Explorer 7 
Wir haben Internet Explorer 8 und das Servicepack 3  ;)

Also mein Sohn ist volljährig (somit brauche ich auch keine Jugendschutzfilter), wir haben eine familieninterne Abmachung, dass er gewissen Seiten auf meinem Rechner nicht öffnet. Er dankt, wenn er den Verlauf löscht, dass da nix mehr ist. Es geht mir um einen Gag und auch um eine gewisse "Befriedung", wenn er mir in die Falle läuft, trotz Abmachung.

 

Zitat
Also mein Sohn ist volljährig
Dann solltest du eine verbale Lösung finden, alles andere ist Vertrauenssache und im Falle eine volljährigen Kindes 
Zitat
und auch um eine gewisse "Befriedung", wenn er mir in die Falle läuft
deutet das nicht gerade auf ein gutes Verhältnis hin bzw. würde es nachhaltig beschädigen.

Lieber Carpenter. Zu deiner Info: wir haben ein sehr gutes Verhältnis. Aber solltest du Kinder haben, oder mit offenen Augen in deine Vergangenheit zurückblicken, gibt es immer wieder Momente, da werden und wurden Abmachungen gebrochen. Wie gesagt, es geht mir hier um einen Gag - ich erhoffe mir Hilfe von einem PC * bitte keine illegalen Tipps * und benötige keine psychologischen Ratschläge. Danke

* und benötige keine psychologischen Ratschläge.

Da hast du recht.
Du brauchst keine Ratschläge, du brauchst Hilfe.
Dein Sohn ist 18 ( achtzehn ) was willst wie ein Huhn noch auf dem Ei sitzen.
Es wird wohl gründe haben wenn er den Verlauf löscht, ab 18 kann man schon seine eigene Privatsphäre haben

Lieber Gast. Falls du es nicht geschnallt haben solltest, es handelt sich hier um einen Spass, den ich mit meinem Sohn machen möchte  ;D

Eine Html-Seite mit dem URL - Namen auf seinem PC ablegen , mit dem entsprechenden Text.
 SEINE Favoritenseite (www...usw...)
mit der IP Adresse 127.0.0.1 in seine HOSTS .... schmuggeln ...

Dann wird die Seite auf seinem PC gesucht und geladen.

müsste eigentlich gehen ....  

http://www.gutefrage.net/frage/kann-man-websites-ueber-den-router-sperren-lassen 

« Letzte Änderung: 04.11.09, 18:44:47 von HCK »

« Win XP: PC Tot ?!Win XP: Online Virenscanner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...